16.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Jaleen Smith wechselt zu Partizan

Vor dieser Spielzeit wechselte Jaleen Smith von ALBA BERLIN zum Team von Virtus Segafredo Bologna. Im Verlauf dieser Woche wurde jedoch bekannt, dass der 190cm große Guard das italienische Team verlassen hat. Der 29-Jährige unterzeichnete bei Partizan Mozzart Bet Belgrade einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit.

Für Bologna kam Jaleen Smith in 13 Partien der Turkish Airlines EuroLeague zum Einsatz. Der Aufbauspieler erzielte dabei durchschnittlich 5,3 Punkte.

Ein Grund für den Wechsel des Guards nach Belgrad war die geringe Spielzeit im Trikot von Virtus Segafredo Bologna. Für das italienische Team stand Jaleen Smith durchschnittlich lediglich 11:22 Minuten pro Partie in der Turkish Airlines EuroLeague auf dem Spielfeld.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten