15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Gerücht – Heidelberg steht vor der Verpflichtung von Abu Kigab

Nach der gestrigen 57:83 Auswärtsniederlage beim FC Bayern Basketball stehen die MLP Academics derzeit bei einer Bilanz von zwei Siegen und zwölf Niederlagen. Heidelberg befindet sich damit als 17. der Tabelle mitten im Abstiegskampf der easyCredit BBL.

Durch die BIG wird nun davon berichtet, dass die Verantwortlichen der MLP Academics ihr Team verstärken wollen. Als Neuzugang soll demnächst Abu Kigab präsentiert werden. Der Forward steht derzeit in der Slowakei bei Spišskí Rytieri unter Vertrag. In der slowakischen Liga gehört der Kanadier mit durchschnittlich 20,3 Punkten zu den treffsichersten Spielern.

Der Flügelspieler, welcher als Small Forward und Power Forward auflaufen kann, gewann mit Kanada im Jahr 2017 die Goldmedaille bei der FIBA U19 Weltmeisterschaft in Ägypten. Bei diesem Turnier wurde Abu Kigab zudem in das All-Tournament Team gewählt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten