15.8 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Gerücht – Vechta machte mit Tommy Kuhse ein Schnäppchen

Die Mannschaft von RASTA Vechta ist eine der positiven Überraschungen dieser Saison in der easyCredit BBL. Der Aufsteiger konnte neun seiner 14 absolvierten Partien gewinnen und belegt damit den siebten Tabellenrang. Ein Grund für diesen Erfolg ist Tommy Kuhse.

Die Verpflichtung des Point Guards erweist sich für Vechta als absoluter Volltreffer. Der 188cm große US-Amerikaner stand bislang in allen 14 Ligaspielen auf dem Spielfeld. Dabei erzielte Tommy Kuhse durchschnittlich 20,0 Punkte, 7,0 Assists, 4,2 Rebounds und 1,7 Steals.

Durch seine Leistungen spielt sich der US-Amerikaner in die Notizbücher zahlreicher Teams. Die Verantwortlichen von RASTA Vechta konnten Tommy Kuhse jedoch gemessen an den bisherigen Leistungen zum Schnäppchenpreis verpflichten. Durch die BILD wird davon berichtet, dass der Guard geschätzte 150.000 Euro verdienen soll.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten