16.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Zalgiris Kaunas hält Austin Hollins

In der Turkish Airlines EuroLeague belegt die Mannschaft von Zalgiris Kaunas derzeit den 16. Tabellenplatz. Das litauische Spitzenteam konnte bislang lediglich fünf seiner 17 Saisonspiele in Europas Königsklasse für sich entscheiden. Die Teamverantwortlichen entschieden sich deshalb zuletzt für einen Trainerwechsel und nahmen Andrea Trinchieri als neuen Headcoach unter Vertrag.

Nun gibt es auch hinsichtlich des Spielerkaders Neuigkeiten zu berichten. Zalgiris Kaunas nahm im Dezember Austin Hollins mit einem befristeten Kontrakt unter Vertrag. Der Guard kam inzwischen in vier EuroLeague Spielen zum Einsatz, in denen der 32-Jährige durchschnittlich 3,8 Punkte und 0,8 Rebounds erzielte.

Durch die Teamverantwortlichen wurde nun bekannt, dass der Kontrakt mit Austin Hollins um zwei weitere Wochen verlängert wurde. Dadurch soll Andrea Trinchieri die Möglichkeit erhalten, zu entscheiden, ob im weiteren Saisonverlauf mit dem Guard geplant wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten