5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Villeurbanne verpflichtet Deshaun Thomas

Nach 19 absolvierten Partien belegt die Mannschaft von LDLC ASVEL Villeurbanne mit lediglich drei Siegen derzeit den 17. Tabellenplatz in der Turkish Airlines EuroLeague. Die Teamverantwortlichen konnten nun einen Neuzugang vorstellen.

Deshaun Thomas unterzeichnete bei LDLC ASVEL Villeurbanne einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Forward spielte zuletzt für Joventut Badalona. Im BKT EuroCup erzielte der 32-Jährige durchschnittlich 13,4 Punkte und 3,0 Rebounds für das spanische Team.

Der US-Amerikaner ist auch in Deutschland kein Unbekannter. Deshaun Thomas stand in der Saison 2021/22 beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. In 40 Einsätzen erzielte der Forward für die Münchner durchschnittlich 14,7 Punkte und 3,5 Rebounds in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten