24.1 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Saisonrekord durch Otis Livingston

Am gestrigen Montag konnten sich die Würzburg Baskets nach Verlängerung mit 107:101 bei den Tigers Tübingen durchsetzen. Hauptverantwortlich für diesen Erfolg war Otis Livingston.

Würzburgs Aufbauspieler stand 40:12 Minuten auf dem Spielfeld und erzielte 42 Punkte, 4 Assists und 2 Rebounds. Aus dem Feld traf der Point Guard 15 seiner 22 Wurfversuche (68,2%).

Die von Otis Livingston erzielte Punkteausbeute stellt einen neuen Saisonrekord in der easyCredit BBL dar. Bislang wurde dieser mit 35 Punkten von Göttingens Umoja Gibson gehalten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten