18.6 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Jhonathan Dunn verstärkt den SYNTAINICS MBC

Der SYNTAINICS MBC befindet sich nach vier Niederlagen in Folge mitten im Abstiegskampf. Der Bundesligist aus Weißenfels belegt derzeit den 14. Tabellenplatz der easyCredit BBL mit einer Bilanz von vier Siegen und elf Niederlagen.

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC konnten nun einen Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen. Jhonathan Dunn wechselt aus Mexiko nach Weißenfels. Der 193cm große Guard unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende.

In der Saison 2022/23 stand Jhonathan Dunn bei den MHP RIESEN Ludwigsburg unter Vertrag. Der Aufbauspieler kam inklusive der Playoffs in der easyCredit BBL 39 Mal zum Einsatz. Dabei gelangen dem US-Amerikaner durchschnittlich 12,9 Punkte pro Partie.

Statement Headcoach Predrag Krunic (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 10. Januar 2024)

Jhonatan hat in der Bundesliga bereits sein Können unter Beweis gestellt. Er hat in dieser Saison durchgängig auf hohem Niveau gespielt und ist körperlich fit. Wir planen, dass er bereits am Donnerstag mit der Mannschaft trainiert. Ich bin optimistisch, dass er schon am Sonntag gut integriert sein wird. Seine Physis, Dynamik und seine Fähigkeit, aus der Distanz zu punkten, werden uns weiterhelfen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten