23.1 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

Gerücht – Göttingen ist an David DeJulius interessiert

Mit drei Siegen aus 13 Partien befindet sich die BG Göttingen auf Tabellenplatz 16 mitten im Abstiegskampf in der easyCredit BBL. Zuletzt kamen Gerüchte auf, denen zufolge die Verantwortlichen einen möglichen Neuzugang gefunden haben.

Die BIG berichtet davon, dass die Veilchen Interesse an David DeJulius zeigen. Der 24-jährige Guard wäre ein möglicher Ersatz für Deondre Burns, welcher Mitte Dezember den Bundesligisten verließ.

Die BG Göttingen hat sich dem Vernehmen nach auf David DeJulius als möglichen Neuzugang festgelegt. Lediglich Details der Finanzierung dieser Nachverpflichtung sind den Berichten nach noch zu klären.

David DeJulius lief im College zunächst für Michigan (2018–2020) und dann für Cincinnati (2020–2023) auf. Im Sommer 2023 unterzeichnete der 183 cm große Point Guard anschließend seinen ersten Profivertrag in Griechenland bei Lavrio. Für das griechische Team gelangen David DeJulius bislang durchschnittlich 14,4 Punkte in 13 Einsätzen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten