20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Benedikt Turudic fehlt Bonn auf unbestimmte Zeit

Wie die Telekom Baskets Bonn am heutigen Dienstag mitteilten, wird Benedikt Turudic auf unbestimmte Zeit fehlen. Nach einer Muskelverletzung im Dezember letzten Jahres konnte der Big Man in den letzten vier Spielen nicht eingesetzt werden. Während der laufenden Reha brach eine alte Rückenverletzung auf, die zur Folge hat, dass der 26-Jährige an der Bandscheibe operiert werden musste. 

In der laufenden Spielzeit lief Turudic bisher in 21 Begegnungen für die Telekom Baskets auf. Der 26-Jährige stand davon 19 Mal in der Starting Five. Im Rahmen der easyCredit BBL konnte der Big Man für das Bonner Team durchschnittlich 3,5 Punkte und 2,5 Rebounds je Einsatz erzielen.

Statement Baskets-Headcoach Roel Moors (Pressemeldung Telekom Baskets Bonn, 16. Januar 2024)

Das ist natürlich sehr schade für Bene. Er wird uns nicht nur im Spiel, sondern auch im Training sehr fehlen. Jetzt müssen wir schauen, wie wir seinen Ausfall in der nächsten Zeit kompensieren können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten