26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Ferenc Gille verstärkt die Dragons Rhöndorf

Die Verantwortlichen der Dragons Rhöndorf gaben einen weiteren Neuzugang für ihre Mannschaft bekannt. Neu im Team des ProB-Ligisten ist Ferenc Gille. Der Big Man wechselt von den Nürnberg Falcons aus der BARMER ProA an den Rhein. 

Der 25-Jährige äußerte in Nürnberg zuletzt den Wunsch, sich zu verändern, da seine Einsatzzeit geringer wurde. Die Verantwortlichen der Falcons kamen diesem Wunsch nach, weshalb es zur Vertragsauflösung kam. Für die Franken erzielte Ferenc Gille in 15 Einsätzen durchschnittlich 3,8 Punkte und 1,8 Rebounds pro Partie.

Die Verantwortlichen der Dragons Rhöndorf hoffen, ihren Neuzugang bereits im kommenden Auswärtsspiel am 20. Januar 2024 gegen das Team der Porsche BBA Ludwigsburg einsetzen zu können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten