29.9 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Weitere Auszeichnung für Gordon Herbert

Im Jahr 2023 konnte Gordon Herbert den größten Erfolg in seiner Karriere feiern. Der 64-Jährige führte die DBB-Auswahl zum Gewinn der Basketball Weltmeisterschaft. Im Dezember wurde dem Kanadier deshalb bereits die Auszeichnung als Trainer des Jahres durch den Deutschen Olympischen Sportbund verliehen.

Nun konnte sich der 64-Jährige über eine weitere Auszeichnung freuen. Auch in Finnland wurde Gordon Herbert als “Coach of the Year” ausgezeichnet. Der DBB-Bundestrainer, welcher auch die finnische Staatsbürgerschaft besitzt, setzte sich bei dieser Wahl unter anderem gegen den ehemaligen Bonner Cheftrainer Tuomas Iisalo durch.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten