26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Vorzeitiges Saisonende für Vincent Kesteloot und Tim Coleman

Am heutigen Donnerstag wurde bekannt, dass die MLP Academics im Kampf um den Klassenerhalt auf zwei wichtige Spieler verzichten müssen. Aufgrund von Verletzungen ist die laufende Spielzeit für Vincent Kesteloot und Tim Coleman bereits vorzeitig beendet.

Nach dem Sieg über die Basketball Löwen Braunschweig steht fest, dass sich Vincent Kesteloot in dieser Partie einen Kreuzbandriss im rechten Knie zuzog. Dies bedeutet für den 28-Jährigen das vorzeitige Saisonende. In der laufenden Saison konnte der Belgier durchschnittlich 11,8 Punkte, 2,8 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie erzielen.

Bei Tim Coleman ergab eine MRT-Untersuchung, dass dieser wegen anhaltender Knieprobleme bis zum Ende der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der 29-Jährige erzielte im bisherigen Saisonverlauf durchschnittlich 10,3 Punkte, 4,2 Rebounds und 1,8 Assists pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten