18.6 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Tigers Tübingen – Javon Masters wechselt nach Frankreich

Die Mannschaft der Tigers Tübingen liegt derzeit auf dem 15. Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Der Aufsteiger konnte im bisherigen Saisonverlauf vier seiner 16 absolvierten Partien gewinnen.

Im Wochenverlauf wurde nun eine Veränderung im Kader bekannt. Javon Masters wird die Tigers Tübingen verlassen und zukünftig für den französischen Zweitligisten Elan Béarnais Pau Lacq Orthez auflaufen. Der 29-Jährige wurde im Oktober des vergangenen Jahres nachverpflichtet und mit einem Vertrag für zwei Monate ausgestattet. Dieser Kontrakt wurde im Dezember nochmals für einen Monat verlängert, jedoch trennen sich nun die Wege des Point Guards und des Bundesligisten.

Für die Tigers Tübingen erzielte Javon Masters in seinen elf Einsätzen in der easyCredit BBL durchschnittlich 4,0 Punkte und 1,5 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten