18.6 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Trade-Gerüchte um Dennis Schröder

Mit einer Bilanz von 16 Siegen und 27 Niederlagen belegen die Toronto Raptors in der Eastern Conference der NBA derzeit den zwölften Tabellenplatz. Die kanadische Franchise hatte zuletzt bereits Anpassungen am Kader durch die Trades rund um O.G. Anunoby und Pascal Siakam vorgenommen.

Durch den sehr gut vernetzten Shams Charania wird nun davon berichtet, dass auch Dennis Schröder ein möglicher Kandidat für einen Trade sein soll. Mehrere NBA-Teams zeigen Interesse am Aufbauspieler. Darunter sollen sich auch Anwärter auf den Gewinn der NBA Championship befinden. Welche Teams am Nationalspieler interessiert sein sollen, wird jedoch nicht explizit erwähnt.

Dennis Schröder, welcher vor dieser Spielzeit einen Zweijahresvertrag über 26 Millionen US-Dollar bei den Toronto Raptors unterzeichnete, kam zuletzt von der Bank. In 42 Saisonspielen konnte der Point Guard bislang durchschnittlich 14,3 Punkte, 6,5 Assists, 2,7 Rebounds und 0,8 Steals erzielen. Aus dem Feld traf Schröder über die bisherige Saison gesehen 43,5% seiner Würfe.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten