5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Baskonia zeigt Interesse an Jordan Theodore

In der Turkish Airlines EuroLeague belegt die Mannschaft von Baskonia Vitoria-Gasteiz derzeit den achten Tabellenplatz. Das spanische Team konnte bislang zwölf seiner 22 absolvierten Partien für sich entscheiden.

Zuletzt mussten die Teamverantwortlichen jedoch die Verletzung von Chris Chiozza hinnehmen. Nach dem vorherigen Abschied von Nico Mannion hat Baskonia mit Codi Miller McIntyre derzeit lediglich einen gelernten Point Guard im Kader.

Durch Chema de Lucas wird davon berichtet, dass die Verantwortlichen deshalb an einer Verpflichtung von Jordan Theodore interessiert sein sollen. Der 34-Jährige spielt derzeit in Frankreich. Für das Team Metropolitans 92 erzielte der Routinier bislang durchschnittlich 13,3 Punkte, 3,9 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie.

Im Verlauf seiner Karriere spielte Jordan Theodore auch in der Basketball-Bundesliga. In der Saison 2015/16 und im Jahr 2023 lief der Point Guard für die FRAPORT SKYLINERS auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten