5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Jordan Theodore wechselt zu Baskonia Vitoria-Gasteiz

Am gestrigen Dienstag kamen Gerüchte auf, denen zufolge das spanische Team Baskonia Vitoria-Gasteiz Interesse an einer Verpflichtung von Jordan Theodore haben soll. Am heutigen Mittwoch gibt es diesbezüglich nun Gewissheit, denn die Spanier statteten den Guard mit einem Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison aus.

Der 34-Jährige spielte zuletzt in Frankreich. Für das Team Metropolitans 92 erzielte der Routinier durchschnittlich 13,3 Punkte, 3,9 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie.

Im Verlauf seiner Karriere spielte Jordan Theodore auch in der Basketball-Bundesliga. In der Saison 2015/16 und im Jahr 2023 lief der Point Guard für die FRAPORT SKYLINERS auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten