9.4 C
New York City
Sonntag, April 21, 2024

Buy now

Neuer Austragungsort für die Partie Efes gegen Maccabi

In der Turkish Airlines EuroLeague ist für den 26. Spieltag die Partie zwischen Anadolu Efes Istanbul und Maccabi Playtika Tel Aviv vorgesehen. Nun wurde bekannt, dass diese Begegnung an einem neutralen Ort ausgetragen wird.

Es wurde mitgeteilt, dass das Spiel Anadolu Efes Istanbul gegen Maccabi Playtika Tel Aviv im lettischen Riga am 8. Februar 2024 ausgetragen wird. Als Spielstätte fungiert die Arena Riga.

Die Entscheidung für diese Spielverlegung wurde unter Berücksichtigung der Empfehlungen der türkischen und israelischen Regierung getroffen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten