23.7 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

NBA live im Free-TV – Denver Nuggets gegen die Philadelphia 76ers

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt es in der NBA zur Partie der Denver Nuggets gegen die Philadelphia 76ers. Alle Basketballfans können sich auf dieses Topspiel freuen, denn diese Begegnung wird live im Free-TV bei ProSieben MAXX übertragen.

Das Duell des amtierenden NBA Champions gegen die Philadelphia 76ers ist zugleich das Kräftemessen zweier dominierender Center. Der Serbe Nikola Jokic konnte in der vergangenen Saison sein Team zum Titelgewinn führen und ist auch in dieser Spielzeit wieder ein heißer Kandidat auf den Gewinn der MVP-Auszeichnung. Die 76ers haben ihrerseits mit Joel Embiid ebenfalls einen dominierenden Center im Team. Der wertvollste Spieler der NBA Regular Season 2022/23 bringt auch in dieser Spielzeit wieder überragende Leistungen.

Die Übertragung der Partie zwischen den Denver Nuggets und den Philadelphia 76ers beginnt um 23:45 Uhr im Rahmen von RANNBA Live auf ProSieben MAXX.

Die Details zur Live-Übertragung der Partie der Denver Nuggets gegen die Philadelphia 76ers

  • Spieltag: Samstag, 27. Januar 2024
  • Beginn der Übertragung: 23:45 Uhr
  • Free-TV Sender: ProSieben MAXX
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten