5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

LA Clippers siegen im Spitzenspiel – Daniel Theis überzeugt

In der zurückliegenden Nacht konnten die Los Angeles Clippers einen 115:96 Auswärtserfolg bei den Boston Celtics feiern. Beim deutlichen Sieg seines Teams zeigte Weltmeister Daniel Theis eine sehr gute Leistung.

Der Big Man stand 26:08 Minuten auf dem Spielfeld und konnte in dieser Zeit 18 Punkte, 7 Rebounds und 2 Blocks auf den Statistikbogen bringen. Theis traf im Spielverlauf acht seiner neun Wurfversuche aus dem Feld (88,9%).

Angeführt wurden die siegreichen LA Clippers von ihrem Superstar Kawhi Leonard. Der Forward erzielte 26 Punkte und 7 Rebounds. Paul George kam auf 17 Punkte und 6 Rebounds. James Harden, welcher nur zwei seiner elf Wurfversuche aus dem Feld traf (18,2%), erzielte 9 Punkte, 8 Rebounds und 7 Assists.

Bei den unterlegenen Boston Celtics war Jayson Tatum mit 21 Punkten und 11 Rebounds der auffälligste Spieler. Jaylen Brown enttäuschte dagegen mit 8 Punkten und 6 Rebounds. Der 27-Jährige traf lediglich drei seiner 13 Wurfversuche aus dem Feld (23,1%).

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten