18.6 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Raoul Korner setzt seine Karriere in Taiwan fort

Der ehemalige österreichische Nationaltrainer Raoul Korner hat eine neue Herausforderung angenommen. Nachdem der 49-Jährige in seiner Laufbahn unter anderem die Basketball Löwen Braunschweig, medi bayreuth und die Veolia Towers Hamburg als Cheftrainer betreut hat, wird Raoul Korner seine Trainerkarriere in Taiwan fortsetzen.

Raoul Korner hat einen Vertrag bei den Tainan TSG GhostHawks unterschrieben. Der ehemalige Bundesliga-Cheftrainer weilt bereits in Taiwan und wird sein erstes Pflichtspiel in seiner neuen Rolle am 24. Februar 2024 bestreiten. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten