5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Reiner Braun für sein Lebenswerk geehrt

Dem langjährigen baden-württembergischen Landestrainer Reiner Braun ist eine besondere Ehre zuteilgeworden. Der 66-Jährige wurde im Rahmen der „Trainerpreis-Verleihung“ des Landessportverbandes Baden-Württemberg für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Reiner Braun erhielt diese Auszeichnung als erster Basketballtrainer. 

Die Gala-Veranstaltung fand im Porsche-Museum in Stuttgart statt und DBB-Vizepräsident Joachim Spägele hielt die Laudatio für Reiner Braun.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten