15.2 C
New York City
Samstag, April 13, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Kevin Yebo ist MVP des Monats Januar

Die Auszeichnung als easyCredit BBL Monats MVP geht erneut an die NINERS Chemnitz. Nachdem im Dezember Wesley van Beck diese Wahl gewann, konnte sich nun Kevin Yebo freuen.

Die Fans zeigten sich von den Leistungen des Big Man beeindruckt. Kevin Yebo konnte im Januar durchschnittlich 19,3 Punkte und 5,5 Rebounds erzielen. Dank einer Wurfquote von 72,7% stand für Kevin Yebo in den Partien durchschnittlich eine Effektivität von 19,0 in den Statistiken.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten