2.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Meilenstein für Hamburgs Lukas Meisner

Am gestrigen Samstagabend mussten sich die Veolia Towers Hamburg in heimischer Halle mit 80:87 den Telekom Baskets Bonn geschlagen geben. Den Ausschlag gab am Ende das letzte Viertel, welches die Bonner mit 27:16 für sich entscheiden konnten.

Im Spielverlauf stand Lukas Meisner im Hamburger Trikot 20:59 Minuten auf dem Spielfeld. Diese Zeit nutzte der Forward für 12 Punkte, 2 Rebounds und 2 Steals. Trotz der Niederlage konnte sich der 28-Jährige dennoch etwas freuen. Immerhin absolvierte der Flügelspieler sein 150. Bundesligaspiel.

Lukas Meisner erzielt in der laufenden Spielzeit im Trikot der Veolia Towers Hamburg in der easyCredit BBL durchschnittlich 8,0 Punkte und 3,4 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten