5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Gerücht – Dubai zeigt Interesse an Walter Tavares

In den vergangenen Wochen und Monaten häuften sich Gerüchte, dass ein Team aus Dubai zukünftig in der Turkish Airlines EuroLeague antreten wird. Wie nun unter anderem von Sportando berichtet wird, hat der Golfstaat bereits den ersten Superstar als zukünftigen Fixpunkt des Teams ausgemacht.

Walter Tavares, der derzeit bei Real Madrid unter Vertrag steht, soll das auserkorene Transferziel in Dubai sein. Der Center von dem Kapverdischen Inseln befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr bei den Madrilenen. Dem Bericht zufolge, wird Walter Tavares ein Gehalt von 8 Millionen Euro brutto im Jahr angeboten. Der 31-Jährige würde damit sein aktuelles Gehalt von 3,6 Millionen Euro mehr als verdoppeln. 

In der laufenden Spielzeit 2023/24 stand Walter Tavares in insgesamt 20 Partien der Turkish Airlines EuroLeague auf dem Parkett. Dabei legte der Big Man im Durchschnitt 10,2 Punkte, 7,0 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung auf.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten