27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Barcelona verpflichtet Ricky Rubio

Der FC Barcelona belegt derzeit in der Turkish Airlines EuroLeague den zweiten Tabellenplatz hinter Real Madrid. Das Team aus Katalonien konnte 17 seiner 25 absolvierten Partien für sich entscheiden.

Am heutigen Dienstag konnten die Teamverantwortlichen einen Neuzugang vorstellen. Ricky Rubio unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Zuletzt gab der Spielmacher das Ende seiner NBA-Karriere aufgrund von mentalen Problemen bekannt.

Der 33-Jährige kehrt mit diesem Wechsel an eine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Bereits zwischen 2009 und 2011 stand Ricky Rubio beim FC Barcelona unter Vertrag.

Im Verlauf seiner Karriere konnte der Guard zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Im Jahr 2012 wurde Ricky Rubio in das NBA All-Rookie First Team gewählt. Als Spanien die FIBA Weltmeisterschaft 2019 gewann, wurde der Spielmacher zum MVP des Turniers ausgezeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten