5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Gerücht – Timberwolves wollen Dennis Schröder

Rund um die nahende Trade-Deadline kommen in den USA zahlreiche Gerüchte auf. Nationalspieler Dennis Schröder wurde zuletzt bereits unter anderem mit einer möglichen Rückkehr zu den LA Lakers in Verbindung gebracht.

Nun berichtet The Athletic davon, dass Dennis Schröder das Interesse der Minnesota Timberwolves geweckt hat. Die Verantwortlichen sollen den Berichten zufolge Interesse am deutschen Weltmeister und auch an Kyle Lowry haben.

Die Mannschaft der Minnesota Timberwolves gehört mit einer Bilanz von derzeit 35 Siegen und 15 Niederlagen zu den positiven Überraschungen dieser NBA-Saison.

Dennis Schröder, welcher vor dieser Saison einen Zweijahresvertrag bei den Toronto Raptors unterzeichnete, erzielte im bisherigen Saisonverlauf durchschnittlich 13,6 Punkte, 6,2 Assists, 2,7 Rebounds und 0,9 Steals pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten