24.4 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Zwei Nachrücker für das NBA All-Star Game

Die Starter und Reservisten für das diesjährige NBA All-Star Game wurden zuletzt bereits bekannt. Aufgrund von Verletzungen mussten jedoch zwei Spieler absagen. Joel Embiid von den Philadelphia 76ers und Julius Randle von den New York Knicks werden nicht in der Auswahl der Eastern Conference stehen.

NBA Commissioner Adam Silver wählte als Ersatz für diese beiden Spieler nun Scottie Barnes von den Toronto Raptors und Trae Young von den Atlanta Hawks als Nachrücker aus.

Scottie Barnes von den Toronto Raptors lief in dieser Saison bislang in 50 Partien auf. Der Forward kam dabei durchschnittlich auf 20,2 Punkte, 8,1 Rebounds, 5,8 Assists und 1,5 Blocks je Einsatz.

Trae Young stand im Saisonverlauf bislang 45 Mal auf dem Spielfeld. Der Point Guard der Atlanta Hawks erzielte im Durchschnitt 27,3 Punkte, 10,9 Assists und 1,5 Steals pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten