31.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Neuer Zuschauerrekord bei den NINERS Chemnitz

Im FIBA Europe Cup konnten sich die NINERS Chemnitz am gestrigen Mittwochabend mit 78:57 gegen ZZ Leiden durchsetzen. Durch diesen Erfolg schloss der Bundesligist die Second Round im internationalen Wettbewerb als Erster der Gruppe N mit einer Bilanz von fünf Siegen und einer Niederlage ab.

Zur gestrigen Partie gegen ZZ Leiden kamen 3.838 Zuschauer. Diese Kulisse stellt einen neuen Zuschauerrekord für internationale Heimspiele der NINERS Chemnitz dar.

Topscorer der Chemnitzer Mannschaft wurde DeAndre Lansdowne mit 15 Punkten. Tylor Ongwae (11 Punkte) und Kaza Kajami-Keane (10 Punkte, 6 Assists) punkteten ebenfalls zweistellig.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten