31.8 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

NBA live im Free-TV – Brooklyn Nets gegen die San Antonio Spurs

Alle NBA-Fans können sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag erneut über eine Free-TV Übertragung freuen. Die Partie der Brooklyn Nets gegen die San Antonio Spurs wird live im Programm von ProSieben MAXX zu sehen sein.

Die Brooklyn Nets stehen bei einer Bilanz von 20 Siegen und 31 Niederlagen. Als Tabellenelfter der Eastern Conference haben die Nets derzeit noch Chancen auf die Teilnahme am Play-In-Turnier. Brooklyn rückte in den vergangenen Tagen für die deutschen Basketballfans in den Fokus, denn die Nets erhielten in einem Trade mit den Toronto Raptors Nationalspieler Dennis Schröder.

Das Team der San Antonio Spurs befindet sich im Umbruch. Mit zehn Siegen aus 52 absolvierten Partien belegen die Texaner derzeit den 15. und letzten Tabellenplatz in der Western Conference. Die Spurs ziehen dennoch das Interesse der Fans auf sich, denn in ihren Reihen befindet sich mit Victor Wembanyama ein kommender NBA-Superstar.

Details der Live-Übertragung der Partie der Brooklyn Nets gegen die San Antonio Spurs

  • Spieltag: Sonntag, 11. Februar 2024
  • Beginn der Übertragung: 23:55 Uhr (10. Februar 2024)
  • Spielbeginn: 00:00 Uhr (11. Februar 2024)
  • Free-TV Sender: ProSieben MAXX
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten