23.2 C
New York City
Mittwoch, Juni 12, 2024

Buy now

Bamberg trennt sich von Cheftrainer Oren Amiel

Am Freitag mussten sich die Bamberg Baskets im Rahmen des 20. Spieltags der easyCredit BBL deutlich mit 65:104 bei den Würzburg Baskets geschlagen geben. Durch diese Niederlage steht der Bundesligist aus Bamberg derzeit bei einer Bilanz von sieben Siegen und 13 Niederlagen. Dies bedeutet momentan den zwölften Tabellenplatz in der easyCredit BBL.

Hinsichtlich der sportlichen Zukunft wurde am Wochenende eine Entscheidung gefällt. Die Bamberg Baskets trennen sich von ihrem bisherigen Cheftrainer Oren Amiel. Insbesondere die sehr schwankenden Leistungen des Teams haben dazu geführt, dass nun ein neuer Impuls gesucht wird.

Das Team der Bamberg Baskets wird für das kommende Heimspiel gegen die MLP Academics Heidelberg durch Arne Woltmann und Stefan Weissenböck vorbereitet.

Statement Baskets-Geschäftsführer Philipp Höhne (Pressemeldung Bamberg Baskets, 10. Februar 2024)

Die äußerst schwankenden Leistungen in dieser Saison, verbunden mit unglücklichen, dummen und nun auch entsetzlichen Niederlagen, haben uns zu diesem Schritt veranlasst. Dass uns dieser alles andere als leicht fällt, ist offensichtlich – jedoch liefern wir genauso sichtbar auch nicht die Ergebnisse, zu denen wir in der Lage wären. Wir wünschen Oren und seiner Familie gerade in dieser für sie so schwierigen Zeit nur das Beste

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten