5.9 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

Dennis Schröder – starke Leistung im ersten Spiel für die Brooklyn Nets

Rund um die Trade-Deadline der NBA wurde Dennis Schröder von den Toronto Raptors an die Brooklyn Nets abgegeben. In der zurückliegenden Nacht feierte der Nationalspieler und Weltmeister nun sein Debüt für sein neues Team.

Die Brooklyn Nets konnten sich mit 123:103 gegen die San Antonio Spurs durchsetzen. Schröder wurde im Spielverlauf zu einem entscheidenden Faktor. Der Aufbauspieler kam von der Bank und erhielt 26:47 Minuten Spielzeit. Diese nutzte der Guard für ein Double-Double aus 15 Punkten und 12 Assists. Zudem gelangen dem Aufbauspieler 3 Rebounds. Im Spielverlauf traf Dennis Schröder sechs seiner 13 Wurfversuche (46,2%) aus dem Feld.

Mit 25 Punkten wurde Cam Thomas Topscorer der Brooklyn Nets. Center Nic Claxton kam auf 20 Punkte und 11 Rebounds.

Bei den San Antonio Spurs war Victor Wembanyama mit 21 Punkten Topscorer. Dem Franzosen gelangen außerdem 4 Rebounds und 3 Assists. Keldon Johnson (19 Punkte, 4 Rebounds) und Devin Vassell (17 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists) punkteten ebenfalls zweistellig.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten