26.1 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Gerücht – Finn Delany steht vor einer Rückkehr nach Europa

In der Spielzeit 2022/23 stand Finn Delany bei den Telekom Baskets Bonn unter Vertrag. Der Neuseeländer absolvierte für die Bonner insgesamt 39 Partien in der easyCredit BBL und legte dabei durchschnittlich 8,4 Punkte, 3,8 Rebounds und 1,6 Assists pro Begegnung auf. 

Nach seiner Zeit in Bonn wechselte der Power Forward zurück in seine Heimat und unterschrieb bei den New Zealand Breakers einen Vertrag. In 16 Partien in der NBL erzielte der ehemalige Bonner im Durchschnitt 9,3 Punkte, 4,4 Rebounds und 1,4 Assists pro Spiel.

Wie nun unter anderem die Zeitschrift La Prealpina berichtet, steht Finn Delany vor einer Rückkehr nach Europa. Der italienische Erstligist UNAHOTELS Reggio Emilia soll Interesse an einer Verpflichtung des 28-Jährigen zeigen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten