7.1 C
New York City
Freitag, Februar 23, 2024

Buy now

Trauer um Volodymyr Yermakov

Das sportliche Geschehen rückt derzeit in den Hintergrund. Der Grund dafür ist, dass Volodymyr Yermakov am Samstagabend einer Gewalttat zum Opfer fiel und in der Folge verstarb.

Der 17-jährige Ukrainer spielte für die NBBL-Mannschaft der ART Giants Düsseldorf und war zudem für die U18-Nationalmannschaft seines Landes nominiert. Trotz des Krieges in der Ukraine hatte sich Volodymyr Yermakov eine große Lebensfreude bewahrt. Diese ergänzte der 17-Jährige mit sportlichem Ehrgeiz.

An dieser Stelle gilt unser Mitgefühl den Bekannten, den Freunden und der Familie von Volodymyr Yermakov. Ruhe in Frieden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten