7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Lester Medford verstärkt die ROSTOCK SEAWOLVES

Die ROSTOCK SEAWOLVES befinden sich aktuell im Abstiegskampf in der easyCredit BBL. Die Hanseaten konnten in der laufenden Saison 2023/24 sechs ihrer insgesamt 20 BBL-Partien für sich entscheiden und belegen damit im Moment den 14. Tabellenplatz in Deutschlands höchster Spielklasse.

Die SEAWOLVES haben jedoch ihre letzten acht Begegnungen in der easyCredit BBL verloren und befinden sich daher in einem Negativtrend. Die Verantwortlichen in Rostock haben auf diese Entwicklung reagiert und sind nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Point Guard Lester Medford hat einen Vertrag bis Saisonende bei den ROSTOCK SEAWOLVES unterschrieben. Der US-Amerikaner stand zuletzt in Litauen bei Jonava CBet unter Vertrag. Dort konnte der 30-Jährige im FIBA Europe Cup Erfahrungen auf internationalem Parkett sammeln. 

Lester Medford hat in der Partie gegen RASTA Vechta bereits sein Debüt in der easyCredit BBL gefeiert. Dabei erzielte der Spielmacher in 13:54 Minuten Einsatzzeit 4 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten