7.2 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Steve Kerr bleibt Cheftrainer der Golden State Warriors

Die bisherige Saison der Golden State Warriors verläuft nicht nach dem Wunsch der Verantwortlichen. Die Franchise belegt derzeit den zehnten Platz in der Western Conference mit einer Bilanz von 29 Siegen und 26 Niederlagen. Zuletzt zeigten sich die Warriors um Steph Curry jedoch in ansteigender Form. Golden State gewann acht seiner zehn letzten Partien.

Zweifel an der Arbeit von Cheftrainer Steve Kerr gibt es jedoch nicht. Die Verantwortlichen verlängerten den Vertrag des 58-Jährigen um zwei weitere Jahre. Steve Kerr soll für seine Vertragsverlängerung das Rekordgehalt von 17,5 Millionen US-Dollar je Saison erhalten.

Steve Kerr ist seit 2014 Cheftrainer der Golden State Warriors. Der NBA Coach of the Year aus dem Jahr 2016 gewann mit den Warriors seitdem vier Mal die NBA Championship.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten