7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Kuriose Szene rund um Leandro Bolmaro

In der Qualifikation für den FIBA AmeriCup 2025 trafen die Mannschaften von Argentinien und Chile aufeinander. Im Spielverlauf kam es dabei rund um Leandro Bolmaro zu einem kuriosen Moment.

In der fünften Spielminute lief ein Hund mit einem zusammengebissenen Basketball auf das Spielfeld. Zu dieser Zeit war Argentinien gerade im Ballbesitz. Leandro Bolmaro konnte jedoch über den Vierbeiner springen und einen Zusammenprall vermeiden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten