16.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Chris Frazier spielt weiterhin für die EN Baskets Schwelm

Erfreuliche Nachrichten gibt es aus Schwelm zu berichten. Der Kapitän bleibt den EN Baskets erhalten. Chris Frazier verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Saison. Somit wird der 33-Jährige sein drittes Jahr in Schwelm spielen.

Die EN Baskets Schwelm stehen in der laufenden Saison nach 20 absolvierten Partien auf dem dritten Tabellenplatz der BARMER ProB Nord mit einer Bilanz von 15 Siegen und fünf Niederlagen.

Chris Frazier stand in allen 20 absolvierten Begegnungen auf dem Parkett und erzielte dabei durchschnittlich 13,2 Punkte, 3,2 Rebounds und 4,6 Assists.

Statement Chris Frazier (Pressemitteilung EN Baskets Schwelm, 23. Februar 2024)

Hi Baskets-Fans, es geht in die dritte Saison zusammen. Ich freue mich sehr, dass ich hier ein weiteres Jahr spielen darf. Wir haben bis jetzt eine geile Saison gespielt und das soll auch so weitergehen. Kommt weiter in die Halle und unterstützt uns so wie ihr es immer macht. Ich freue mich auf euch und weiterhin ein Teil der EN Baskets zu sein.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten