8.4 C
New York City
Donnerstag, April 18, 2024

Buy now

Laureus World Sports Awards – DBB-Auswahl ist nominiert

Das Jahr 2023 wird für alle Zeit einen großen Stellenwert in der Geschichte des Basketballsports in Deutschland einnehmen. Die DBB-Auswahl konnte sensationell die FIBA Weltmeisterschaft gewinnen.

Aufgrund dieser Leistung wurde die Herren-Nationalmannschaft nun bei den Laureus World Sports Awards nominiert. Es handelt sich dabei um einen „ultimativen globalen Athletenpreis“, welcher ein sehr großes Ansehen genießt. Die DBB-Auswahl wurde für den Laureus World Team of the Year Award nominiert.

Die nominierten Teams für den Laureus World Team of the Year Award

  • die deutsche Basketball-Nationalmannschaft der Herren
  • die spanische Frauen-Fußballnationalmannschaft
  • das europäische Ryder-Cup-Team
  • das Formel 1 Team Oracle Red Bull Racing
  • das Fußballteam Manchester City
  • die südafrikanische Rugby-Union-Nationalmannschaft
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten