7.2 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Einsatzzeiten deutscher Spieler

Die Einsatzzeiten deutscher Spieler betrugen in der vergangenen Spielzeit 33,65% aller Spielminuten. Damit wurde eine neue Rekordmarke in der easyCredit BBL gesetzt. In dieser Saison kommen die Akteure mit einem deutschen Pass bislang ebenfalls auf hohe Einsatzzeiten, denn die Rekordmarke der Vorsaison wird fast erreicht. Bis zur Pause rund um das TOP FOUR Pokalturnier gingen 32,44% aller Spielminuten an deutsche Spieler.

Angeführt wird diese Statistik durch den FC Bayern Basketball. Die deutschen Spieler der Münchner erhalten 51,10% aller möglichen Spielminuten. Auf Rang zwei folgt RASTA Vechta mit 45,57% vor den EWE Baskets Oldenburg mit 45,25%.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten