7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Ish Wainright kehrt zu den Phoenix Suns zurück

Den deutschen Basketballfans ist Ish Wainright ein Begriff. Der Forward begann in der Saison 2018/19 bei den Nürnberg Falcons seine Profi-Karriere, ehe der US-Amerikaner für RASTA Vechta (2019/20) spielte.

Zu Beginn dieser Saison stand Ish Wainright bei den Portland Trail Blazers unter Vertrag. Der Forward wurde jedoch am 6. Januar 2024 abgegeben.

Ish Wainright kehrt nun jedoch in die NBA zurück, denn die Phoenix Suns statteten den 29-Jährigen mit einem sogenannten Two-Way Contract aus. Der Flügelspieler kehrt damit an eine ehemalige Wirkungsstätte zurück, denn bereits zwischen 2021und 2023 stand Ish Wainright in Arizona unter Vertrag.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten