16.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Gerücht – Anton Gavel wird neuer Cheftrainer in Bamberg

In der vergangenen Saison gewann ratiopharm ulm überraschend die Meisterschaft. Ein Grund für den Titelgewinn war zweifelsohne Cheftrainer Anton Gavel, welcher sein Team weiterentwickelte und jederzeit sehr gut einstellte.

Die Zusammenarbeit zwischen dem ehemaligen Guard und den Ulmern könnte nach dieser Spielzeit jedoch enden. Zahlreiche Gerüchte sind aufgekommen, denen zufolge Anton Gavel ab der nächsten Saison als Cheftrainer der Bamberg Baskets agieren soll.

Ein Grund für diesen Wechsel soll gemäß der Berichterstattung der BILD Gavels Ehefrau sein. Diese stammt aus der Region um Bamberg und soll sich für einen Wechsel ausgesprochen haben.

Für Anton Gavel wäre der Wechsel die Rückkehr an eine ehemalige Wirkungsstätte. Zwischen 2009 und 2014 stand der ehemalige Guard für die Brose Baskets auf dem Parkett. In dieser Zeit gewann der Bundesligist vier Mal die Meisterschaft und drei Mal den Pokalwettbewerb.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten