7.2 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Bonus für Isaiah Hartenstein

Die letzten drei Partien konnten die New York Knicks für sich entscheiden. Das Team aus dem Big Apple belegt derzeit mit einer Bilanz von 40 Siegen und 27 Niederlagen den vierten Tabellenplatz in der Eastern Conference.

Seinen Anteil an diesem Erfolg hat auch Isaiah Hartenstein. Der Big Man hat sich seit dem Ausfall von Mitchell Robinson in der Starting Five der Knicks festgespielt. Hartenstein steht annähernd 25 Minuten pro Partie auf dem Spielfeld und kann in dieser Zeit durchschnittlich 6,9 Punkte, 8,4 Rebounds, 2,2 Assists, 1,1 Blocks und 1,0 Steals erzielen.

ESPN berichtet nun davon, dass sich der sportliche Erfolg für Isaiah Hartenstein auch finanziell auszahlt. Der Big Man hat den Berichten zufolge durch den 40. Saisonsieg der New York Knicks eine Bonuszahlung in Höhe von 350.000 US-Dollar erhalten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten