7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Gerücht – Frankfurt erhält den Zuschlag für das Final Four der Basketball Champions League

Mit den Telekom Baskets Bonn und den MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich zwei deutsche Mannschaften für das Viertelfinale in der Basketball Champions League qualifiziert. Für beide Teams wäre es möglich, in Deutschland um den Pokal dieses Wettbewerbs zu kämpfen.

Das Final Four der Basketball Champions League soll Gerüchten zufolge in Frankfurt am Main ausgetragen werden. Berichtet wird dies durch den Journalisten Emilio Fernandez von La Opinion de Malaga. Das Final Four soll in der Zeit zwischen dem 3. und 5. Mai 2024 stattfinden.

Die letzten beiden Finalturniere fanden jeweils in Spanien statt. Im Jahr 2022 war Bilbao Ausrichter des Final Four. Im vergangenen Jahr fand das Finalturnier in Malaga statt. Am Ende konnten sich die Telekom Baskets Bonn über den Gewinn der Basketball Champions League freuen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten