7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Verletzungs-Update beim FC Bayern Basketball

Am Mittwochabend musste sich der FC Bayern Basketball knapp in Valencia geschlagen geben. Mit derzeit 13 Siegen und 17 Niederlagen haben die Münchner jedoch weiterhin die Chance auf die Play-In-Teilnahme in der Turkish Airlines EuroLeague. Das heutige Heimspiel gegen Maccabi Playtika Tel Aviv besitzt deshalb einen hohen Stellenwert.

Vor dieser Partie gab der FCBB nun Neuigkeiten zu seinem Kader hinsichtlich der zuletzt verletzten Spieler bekannt. Ausfallen wird auf jeden Fall Devin Booker. Der Big Man knickte in der Partie in Valencia um und wird derzeit genauer untersucht.

Hoffnung auf einen Einsatz besteht jedoch bei zwei anderen Akteuren. Danko Brankovic, welcher zuletzt im Spiel in Göttingen umgeknickt war, befindet sich wieder im Lauftraining. Bei Andreas Obst, welcher zuletzt wegen Problemen am Oberschenkel ausfiel, wird derzeit auf die tägliche Entwicklung geachtet.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten