18.6 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

BSW Sixers trennen sich von Cheftrainer Chris Schreiber

In der BARMER ProB Nord belegt die Mannschaft der BSW Sixers derzeit den siebten Tabellenplatz. Der ProB-Ligist konnte im bisherigen Saisonverlauf zehn seiner 23 absolvierten Partien für sich entscheiden.

Nachdem die BSW Sixers aus den vergangenen zehn Partien lediglich zwei Siege erringen konnten, fanden lange und intensive Gespräche zwischen den Teamverantwortlichen und Cheftrainer Chris Schreiber statt. Am Ende wurde die Entscheidung gefällt, den bisherigen Headcoach zu beurlauben.

Mitgeteilt wurde außerdem, dass die BSW Sixers für die restliche Saison von Dirk Fuchs und Daniel Montag betreut werden.

Statement Sixers-Präsident Maik Leuschner (Pressemeldung BSW Sixers, 23. März 2024)

Jeder weiß, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist, aber am Ende geht es um den Verein und seine Entwicklung und nicht nur um einzelne Personen. Alle Verantwortlichen der BSW Sixers und insbesondere ich wünschen Chris alles nur erdenklich Gute für sein weiteres Leben und seine weitere Trainerlaufbahn.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten