7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Chicago Bulls verpflichten den ehemaligen Ulmer Javonte Green

In der Saison 2018/19 lief Javonte Green in der Basketball-Bundesliga für die Mannschaft von ratiopharm ulm auf. Anschließend wechselte der Guard in die NBA zu den Boston Celtics, für welche der inzwischen 30-Jährige bis 2021 auflief.

Nun gibt es Neuigkeiten rund um den ehemaligen Ulmer zu berichten. Die Verantwortlichen der Chicago Bulls statteten Javonte Green mit einem Zehn-Tages-Vertrag aus. Der Guard kehrt somit an eine ehemalige Wirkungsstätte zurück, denn bereits zwischen 2021 und 2023 trug Javonte Green das Trikot der Franchise aus der Windy City.

Zuletzt stand der 30-Jährige für die Santa Cruz Warriors auf dem Parkett. In der NBA G League erzielte Javonte Green durchschnittlich 12,8 Punkte und 6,9 Rebounds.

Die Chicago Bulls mussten sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit 113:124 gegen die Boston Celtics geschlagen geben. Javonte Green stand bereits im Kader der Bulls, kam jedoch nicht zum Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten