7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Michael Hughes II verlässt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Rund um den Kader der MHP RIESEN Ludwigsburg kam es zu einer Veränderung. Der Bundesligist gab zum Wochenstart den Abschied von Michael Hughes II bekannt. Die Verantwortlichen entschieden sich für eine Auflösung des ursprünglich bis Saisonende laufenden Vertrages.

Wettbewerbsübergreifend kam Michael Hughes II zu elf Einsätzen für die MHP RIESEN. Der Center erzielte dabei durchschnittlich 4,1 Punkte und 4,4 Rebounds.

Statement Headcoach Josh King (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 25. März 2024)

Der Klub hat die Entscheidung getroffen, den Vertrag mit Mike zu beenden. Wir bedanken uns bei ihm für seine kurze Zeit hier und seinen Einsatz während dieser acht Wochen. Wir wünschen ihm das Beste für seine Zukunft

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten