20.4 C
New York City
Dienstag, Mai 21, 2024

Buy now

Vincent Neugebauer verstärkt Phoenix Hagen

Mit 19 Siegen aus 28 absolvierten Partien belegt die Mannschaft von Phoenix Hagen derzeit den sechsten Tabellenplatz in der BARMER ProA. Für den weiteren Saisonverlauf konnte sich der ProA-Ligist nun verstärken.

Neu im Team ist Vincent Neugebauer. Der talentierte, junge deutsche Center spielte zuletzt für das TEAM EHINGEN URSPRING in der BARMER ProB. Der 213cm große Big Man machte mit durchschnittlich 15,5 Punkten, 9,1 Rebounds und 1,2 Blocks pro Partie in dieser Saison nachhaltig auf sich aufmerksam.

Statement Cheftrainer Chris Harris (Pressemeldung Phoenix Hagen, 27. März 2024)

Für alle Beteiligten ist es eine absolute Win-win-Situation. Wir bekommen mit Vincent Neugebauer einen talentierten Center, der uns gerade mit Blick auf die Playoffs mehr qualitative Kadertiefe gibt. Somit können wir zur Not auch auf personelle Engpässe reagieren. Vincent ist ein ehrgeiziger Typ, der bereits in der ProA Erfahrung gesammelt hat und eine tolle basketballerische Ausbildung in Paderborn bei Steven Esterkamp durchlief. In Ehingen legte er als Teamkapitän beeindruckende Zahlen auf. Wir freuen uns, dass Vincent nun bei uns ist und sich trotz einiger Angebote von höherklassigen Vereinen ganz bewusst für den Standort Hagen entschieden hat.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten