7.2 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

easyCredit BBL – Johnathan Stove erzielt einen neuen Saisonbestwert

Am Samstag stand in der easyCredit BBL das Derby zwischen dem SYNTAINICS MBC und den NINERS Chemnitz auf dem Programm. In einer offensiv geprägten Partie mussten sich die Gastgeber aus Weißenfels am Ende deutlich mit 95:111 geschlagen geben. 

Predrag Krunic, Cheftrainer des SYNTAINICS MBC, konnte sich im Spiel gegen die Chemnitzer vor allem auf seinen Shooting Guard Johnathan Stove verlassen. Der 28-Jährige stand gegen die NINERS insgesamt 36:58 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 41 Punkte, 5 Rebounds und 3 Assists.

Der US-Amerikaner kam am Ende der Partie auf einen Effektivitätswert von 43. Dieser bedeutete einen neuen Bestwert in der Saison 2023/24 in der easyCredit BBL.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten