8.4 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

FIBA Europe Cup – Auszeichnung für Jeffery Garrett

Das erste Halbfinale im FIBA Europe Cup konnten die NINERS Chemnitz mit 98:73 auswärts in Bilbao gewinnen. Der Bundesligist ist nach den gezeigten Leistungen dieser Saison ein heißer Titelanwärter in diesem internationalen Wettbewerb.

Entscheidenden Anteil daran hat auch Jeffery Garrett. Der US-Amerikaner kann sich nun über eine persönliche Auszeichnung freuen. Für den Monat März wurde der 29-Jährige zum MVP im FIBA Europe Cup gewählt.

Durchschnittlich erzielte Jeffery Garrett im März pro Begegnung 15,3 Punkte, 10,3 Rebounds und 1,7 Assists. Diese Werte bedeuteten einen Effektivitätswert von 21,3 pro Partie.

https://twitter.com/FIBAEuropeCup/status/1774723381977604304
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten